Cup-Syndrom
Hallo zusammen, hallo Bärbel,hallo Anja,
gut zu hören, dass man 2 1/2 Jahre später noch seinen 61.Geburtstag feiern kann und die Hoffnung auf weitere Jahre bestehen, viel Glück dafür.
Aber mit 43 Jahren und nach 1 1/4 Jahren so wie bei uns und jetzt abgemagert bis auf die Knochen und und und , ohne die Aussicht auf Stoppen der Metas ,ist unmenschlich. Der Arzt, den ich gestern nochmals anrief, sagt Susanne am Montag auf den Kopf zu ,eine weitere Chemo in ihrem derzeitigen Zustand bringt sie um, ( welch ein Einfühlungevermögen ) Daher mache ich keine weitere bis sich Ihr Zustand wird erholt hat. Das ist jetzt mein Ding für die nächsten 14 Tage.
Aber er wäre bereit wieder was zu machen , wenn..
Hallo Anja,
in dem Zusammenhang sollte noch was in Heidelberg gehen, auch wenn der Krebs schon soweit fortgeschritten ist wie in unserem Fall?
Es fing im Okt.2003 genau so an, Metas in Leber und Gallengang , dann in die Charite nach Berlin und Diagnose unheilbar weil Stadium 4 und sie werden schwächer und schwächer... machen sie nicht was so angeboten wird und fast eine Mittelklassewagen kostet und andere Sprüche.Und wir haben bis heute durchgehalten mit 11 Chemoserien und eine Hüft - OP rechts und links wird bald dran sein, wobei die 3 letzten Chemos Harrausfall und viel Wasser im Bauch herbeiführten. Daher mein Interesse an was anderem und wenns Contergan ist.
Susanne will nicht sterben und kämpft für Ihre Kinder und mich. Sie würde weiteres probieren wollen, schon als alte Sportlerin.
Vielleicht gibst noch paar Anregungen.
Viele Grüße an Alle
Axel
|