Nasenkrebs
ich hatte ein gespräch mit der asisstensärztin während wir auf den oberarzt gewartet haben.war ganz belangloses zeugs.sie erwähnte dann auch nur so nebenbei da sich mir mal überlegen sollte damit aufzuhören.sie schaute mcih fragend an und fragte.sie wollen doch noch ein bisschen leben oder.das ging mir sowas von unter die haut.ich habe mir dann gesagt ok bis 22 uhr am sonntag und dann schluss. montag dann op, am dienstag so gegen 4.30 erst richtig zu mir kam und angst hatte zurauchen wegen wunde und eventuell schwindel und umkippen.ist mir mal als junger mann nach ner op passiert bin fast vom stuhl gekippt im raucherzimmer,haben mich die anderen festgehalten.
ja und dann habe ich viel gegessen im krkhs und mir viel griesbrei und pudding bestellt um endlich mal was zu zunehmen.dann auf ahb kur morgens so eine milchsuppe noch gegessen habe,da ist dann auch aufbaupulver drinne.und viele nüsse,also studentenfutter,weil das ist hochkalorisch.da nimmt man dann automatisch zu.also ihr lieben, holt euch nussmischung von aldi,penny,plus oder sonstwo für 0,89 cent das hat kalorien ohne ende.
naja und etwas mehr bier als sonst um nicht zu rauchen und nebenbei gibt es etwas kalorien.
bis bald und grüsse
tom - bln
|