auf einmal ist alles anders....
Hallo Martina, hallo dayo,
Martina, ich hatte im Juli 2002 Brustkrebs allerdings hatte er schon die Lymphknoten befallen und 3 kleine Knochenmetastasen. Nach großer OP bekam ich Chemo und Bestrahlungen, Zwei der Knochenmetas waren komplett weg, die dritte ist noch stecknadelgroß unter dem Schlüsselbein.
Letztes Jahr wurde ein Hirntumor gestgestellt, so kam ich in dieses Forum. Man war sich nicht sicher, ob es eine Metastase oder ein Meningeom ist. Im September wurde ich operiert und es war ein Meningeom, dem Himmel sei Dank. Diese Nachuntersuchung war letzte Woche, es war alles sehr gut.
Nun diese Woche erneut die LungenCT, ich hatte so gehofft, dass durch die neue Antihormontherapie die Metas verschwunden seien, aber nein, viele kleine neue sind dazugekommen. Die herkömmliche Methode wäre Chemo, aber das will ich nicht mehr. Die Taxotere Chemo hat mein Leben beim ersten Durchgang zu einem Vegetieren reduziert. Das möchte ich nicht mehr.
Lieber dayo,
es ist eine ständige Angst in uns. Die Untersuchung gestern war ja offensichtlich ganz gut, aber der nächste Montag ist ja auch nicht ohne.
Vielleicht können deine Kleine und du das Wochenende trotzdem genießen!
Liebe Grüße Kaja
|