Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr
Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich mich auch mal wieder melden... Es gab in den letzten Tagen/Wochen so schreckliche Einträge, die mich so runtergezogen haben und ich nicht mehr ins Forum gegangen bin. Das tut mir alles so leid...und ich habe dann große Angst, dass das demnächst auch mir bevorstehen könnte.
Ich war eine Woche bei meiner Mutter. Das war sehr schön. Ich habe in den letzten Tagen viel erlebt, was meine Heilung betrifft. Heilpraktiker und Heiler...sehr interessant.
Eine Kur in einer Krebsklinik habe ich auch beantragt....mal sehen, wie lange sich das alles hinzieht.
Ansonsten geht es mir ganz gut. Meine Knochen machen mir ganz schön zu schaffen. Meine Rippen tun weh auf der Tumorseite. Am Brustbeinansatz und an der Wirbelsäule und rundherum. Das muß ich wohl auch mal untersuchen lassen. Laut einer Physiotherapeutin sind ca. 2 Rippen am Brustbein falsch verwachsen und fest. Es gibt da wohl 2 Gründe: entweder ich habe mir da mal was gebrochen (unwahrscheinlich) oder das sind die Knochenmetastasen, die genau da sitzen (Brustbein und Wirbelsäule). Also werde ich mich Montag mal wieder zum Arzt begeben.
Der Druck auf die Speiseröhre bis zum Kehlkopf ist nach wie vor da....kann man wohl nichts machen.
Also, ich denke an Euch und wünsche Euch, dass es immer bergauf geht...
Liebe Grüße Andrea
|