Malignes Melanom
Lieber Manfred,
oje, das reicht jetzt dann aber mal wieder!!! Ich hab wegen meinem Cousin auch eine Anfrage im Magenkrebs-Forum stehen und muß sagen, daß die Leute dort auch sehr nett und hilfsbereit sind. Vielleicht kannst Du auch von deren Wissen profitieren, wenn die Diagnose Deines Vater wirklich so lauten sollte, wie sie sich vorab anhört.
Nein, es bedeutet sicher nichts Negatives, daß man am Telefon keine Befunde weitergibt, das ist fast überall gängige Praxis. Wenn nur diese nervenaufreibende Warterei nicht immer wäre!!! Aber das Positive daran ist, daß ich und sicher alle anderen hier noch etwas mehr Zeit zum Daumendrücken haben - darin sind wir nämlich ein kleines Profi-Clübchen!!!! Und wir drücken hier nicht nur die Daumen, sondern auch noch die Zehen und was man sonst noch so als Glücksbringer quetschen kann!!! Es wird bei Dir wirklich Zeit für gute Nachrichten und ich hoffe so sehr, daß ihr die am Donnerstag auch bekommt! Prima, daß es Deiner Frau soweit gut geht. Wo war ihr MM und wo ist der Wächter-Lk entfernt worden? Klar kannst Du den Kopf nicht frei kriegen, das ist nach dieser kurzen Zeit eher natürlich, noch dazu wo Du wegen Deines Vaters ja auch schon wieder zusätzliche Sorgen hast! Aber es kommen sicher auch wieder bessere Zeiten! Ich hab wirklich viel an Euch gedacht und ich würde mich freuen, wenn Du so bald als möglich Bescheid sagen könntest, wie der Befund Deiner Frau aussieht. Du darfst nicht glauben, daß die Daumen rar werden, bestimmt nicht! Wir drücken alle alles was wir haben! Ganz bestimmt!!!!!!
Von ganzem Herzen Glück und einen komplett negativen Befund wünscht Euch ganz herzlich
Claudia J.
|