niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom
Huhu Sabrina :-),
die Psychiaterin hat mich am letzten Freitag weiter bis zum 18.2. krank geschrieben. Du hast dann also Urlaub und wie ich Deinen Zeilen sehr eindeutig entnehmen kann, brauchst Du diesen auch wirklich sehr dringend.
Ich denke einmal, wir vergessen alle die eine oder andere Sache und ärgern uns dann darüber, wenn es uns irgendwann wieder einfällt. Mitunter habe ich schon angefangen, mir einiges aufzuschreiben. Aber bisher habe ich das noch nicht als auffällig empfunden.
Liebe Sabrina, lasse es bitte nicht zu, dass Du Dich deswegen verrückt machen lässt. Es wird auch wieder besser werden. Nicht zu vergessen ist ja auch, dass Du immerhin im Gesichtsbereich bestrahlt worden bist. Wer kann uns letztendlich wirklich ganz genau sagen, mit was unser Körper durch die Bestrahlungen alles zu kämpfen hat und wie sich das im einzelnen auswirkt, bis er sich wieder davon erholt hat.
Nein, die Störungen dieser Art habe ich nicht. Dafür aber diese lähmende Erschöpfung/Müdigkeit. Vielleicht äußern sich die Beschwerden, die ich habe, bei Dir durch die Vergesslichkeit.
Trotz aller dieser Schwierigkeiten werden wir uns trotzdem nicht unterkriegen lassen. Unser Körper zeigt uns halt jetzt sofort, wenn er Ruhephasen braucht und diese sollten wir dann auch befolgen.
Alles Liebe
Ingrid :-):-):-)
|