Wie soll es weiter gehen?
Liebe Christa,schön dass du dich wiedermal melden kannst!
Mir ging es lange auch nicht gut wollte auch nicht mehr leben. Aber alle meine Bekannten und auch der grössere Sohn sagten,"Mama das hätte Papa nicht gewollt"!
Das hat mir zu denken gegeben und es hat mir auch geholfen auf andere Gedanken zu kommen.
Es ist auch jetzt sehr schwer,und ich weine noch sehr viel,aber das ist mir egal,wenn andere sagen ,jetzt langsam könntest du mal aufhören!
Was nicht gut ist,dass du nicht mehr essen tust! Bei mir ist es leider wieder alles drauf was ich anfangs abgenommen hatte.... aber das kam nur daher dass mein Sohn wieder bei mir wohnt und ich wieder täglich für ihn und mich koche,sonst wäre es sicher auch anders gekommen....
Du hast wenigstens schon ausmisten können,ich kämpfe immer noch damit! Die Bürosachen habe ich auch weggebracht,aber alles andere ist noch hier ,bis auf ein paar Kleinigkeiten die ich als Erinnerungstücke den Bekannten und Verwandten gab.
Du bist sicher froh dass deine Tocher nun bald zurück ist.
Nun muss ich aber die nächten 1,5Monate dahintergehen ,denn bei uns werden die Fenster und Türen ausgetauscht,bis dahin muss auch viel weg! Es ist endlich ein Termin wo ich es einfach machen MUSS!
Christa ich wünsche dir nun eine gute Zeit und melde dich einfach wieder,wenn du das Bedürfniss ,dich mitzuteilen,auszutauschen hast! Mir jedenfalls tut es immer wieder gut ..... Dagi
|