Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1308  
Alt 07.02.2005, 12:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungsaustausch, Teil 2

Hallo,

habe endlich das Gefühl, dass wir von der Stelle kommen und meine Mutter nun die ärztliche Betreuung erhält, welche sie braucht. Am Donnerstag waren wir beim Onkologen, ein wirklich toller Arzt, der einem Vertrauen und Sicherheit (soweit das geht)gibt. Wir haben fast 2 Stunden mit ihm gesprochen und es hat uns unglaublich geholfen mit einem Experten alle Fragen und Ängste zu besprechen.
Die Chemo (Taxol+Carboplatin) soll noch diese Woche starten und wir sind einerseits froh endlich aktiv werden zu können, aber andererseits auch sehr ängstlich. Habe für meine Mama auch gleich das Mistelpräperat besorgt, welches ihr 2x wöchentlich gespritzt wird. Am Mittwoch lässt sich Mama eine Kurzhaarfrisur schneiden, da es dann vielleicht nicht ganz so schrecklich ist wenn die Haare ausgehen.
Hoffe, dass die Chemo nicht allzu viele Nebenwirkungen zeigt und ihr nicht´s von der Stärke und Zuversicht nimmt. Habe mich erstmal für die nächsten Monate bei meiner Mutter einquartiert, denn zusammen werden wir es schaffen.

Es macht mich sehr traurig zu hören, dass es vielen von Euch schlecht geht und mir fehlen die richtigen Worte...
Drücke ganz, ganz fest die Daumen

Nafsika
Mit Zitat antworten