niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom
Hallo Sabrina :-),
wie hast Du Deinen heutigen Urlaubstag überstanden ;-)? Auf alle Fälle hoffe ich sehr, dass Du einfache alle Viere gerade und Deine Seele baumeln lässt. Das bewirkt oft Wunder.
Am Vormittag habe ich in der internistischen Praxis angerufen, um zu erfahren, wie dieses Mal meine Stuhlprobe "ausgefallen" ist. Die Pilze sind noch in der gleichen Menge vorhanden :-(.
Bei meiner Recherche im Internet bin ich auf eine sehr interessante Site gestossen, die u.a. über Folgendes berichtet:
"Eine gefährliche Eigenschaft ganz anderer Art ist die Fähigkeit vieler Hefen, Alkohol bzw. sog.
Fuselöle (unangenehm riechende Nebenprodukte der alkoholischen Gärung, hauptsächlich
Butyl- und Amylalkohole) zu bilden. Bei einer starken Zufuhr von Kohlenhydraten kann diese
darmeigene Alkoholproduktion so bedrohliche Ausmaße annehmen, dass es zu einer Schädigung
der Leber kommen kann wie wir sie bei Alkoholikern finden. Dies kann sich sogar in einer
Erhöhung der sogenannten "Leberwerte" zeigen. Die Naturheilkunde spricht dann von einem
"Alkoholismus von innen"."
Ist das etwa die Erklärung für meine so sehr hohen Leberwerte? Mein Arzt scheint davon wohl noch nichts gehört zu haben :-(.
Aufgrund dieses Artikels habe ich mir nun in einer Internetapotheke drei Mittel bestellt, die auf homöopathischer Wirkung beruhen und "angeblich" sehr wirksam sein sollen. Mehr als versuchen kann ich nicht.
Ich drück Dich :-).
Alles Liebe
Ingrid :-):-):-)
|