Thema: Metastasen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2005, 17:25
Gast

Standard Malignes Melanom Metastasen

Hallo Sabine

Danke dass du dir Zeit genommen hast über mein Problem zu sprechen. Wie gesagt, nach dem ich erfahren habe das der Muttermal, bösartig war und hier im Board gelesen habe das man mit einem MM nicht zu spaßen ist, habe mich entschieden alle Maßnahmen zunehmen das ich auf Nr. sicher gehen kann. Mit meine 35 Jahre (+2 Mädchen 6J und 10 J) finde ich ein bisschen früh dass ich mir böse Gedanken mache…darum habe ich meinem Arzt gefragt ob nicht besser ist wenn ich alle Untersuchungen mache. Ja, jetzt habe am Freitag der Kernspintomografie gemacht und Gott sei Dank, ist alles in Ordnung gewesen. Kommenden Freitag muss ich mich wegen die Schilddrüsen bei einem anderen Arzt untersuchen (wegen diese 2 LK ) schauen wir mal was da raus kommt.. Habe auch meine Hautarzt gewechselt, der alte Hautarzt hat von mir 20 € verlangt das er sich die Mutermale von meine Körper anschaut und hat mich einmal umgedreht um meine Achse nach dem gesagt hat „Ist alles in Ordnung bei Ihnen“ da konnte so schnell gar nicht sehen ob was ist oder nicht, und gelogen hat mich auch (An Anfang hat zu mir gesagt das der ET des MM ist nur 0,40mm und brauche mir keine Sorgen machen, später nach dem ich gesagt habe das mein Hautarzt der Befund braucht, war auf einmal 0,70mm tief) egal, jetzt habe ich mich mei einem andere Hautarzt untersucht und zwar von kleinem Zeh bis in der Haarspitze mit einem spezial Kamera und alle Muttermale die Suspekt waren fotografiert um später bei der Vorsorgen, vergleiche zu machen. Ich bin Froh dieser Arzt gefunden zu haben. Hier ist seine Webseite:

http://www.dr-jung-hautarzt.de/

Viele Grüße
Daniel