Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2005, 16:27
Gast

Standard Cup-Syndrom

Hallo ihr Lieben,

@ Anna, ich drücke Dir die Daumen, das alle Ergebnisse okay sind! Ich finde diese Warterei auf die Befunde einfach nur ätzend, es ist so nervenaufreibend!

@ Eva-Maria, ich wünsche Dir, daß es mit Deinem Mann weiter aufwärts geht und die Therapie auch anhaltende Wirkung zeigt. Es ist ja toll, daß er sich mit Ibuprofen helfen konnte, und ihr auf das Morphin verzichten konntet! Hoffentlich geht es weiter so gut!!! Ich drücke Euch die Daumen.

@ Bärbel, wir haben das Untersuchungsergebnis. Es ist keine Metastase, sondern eine Gewebeverhärtung im operierten Bereich. Er hat einige kleinere Lymphknoten (der größte ist 0,6 mm) aber das soll nur kontrolliert werden, die Knoten wären unverdächtig. Ansonsten ist Lunge, Bauch, Hals etc. alles okay! Wir sind so dankbar, daß wir einen so guten Befund bekommen haben.

Nun muß er noch die Prostata abklären lassen, da der PSA Wert ansteigt. Jetzt geht er heute noch zum Urologen, mal schauen was der sagt.

Und ansonsten geht es und nach den anstrengenden Karnevalstagen (wir ziehen in diversen Zügen mit) gut, nur meine Stimme hat sich verabschiedet, ich krächze wie einen Nebelkrähe, hoffe, daß das morgen wieder besser ist, sonst kann mich am Telefon keiner verstehen.

Wünsche Euch allen eine gute Woche
Barbara