Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2005, 16:01
Gast

Standard meine Mama

Hey Britta, mein liebes Schwesterchen saß gestern ab 13.00 Uhr mit einem einzigen Kind in der Einrichtung! Alle anderen waren weg! Um 17.00 Uhr kam dann die Mutter, die übrigens NICHT berufstätig ist, verschlafen und tranig dort an, um dann mal das Kind abzuholen....wenn`s denn sein muss!
Da hast du es ja gestern mit richtig netten Leuten zu tun gehabt, von nix ne Ahnung, aber Sprüche kloppen... Da stehst du doch drüber, oder?
Ich wünsche dir jedenfalls jetzt schon mal viel Spass und Erholung am nächsten WE! Babys sind schon was feines...

Ja Conny, da bist du ja wieder!!!
Schön, dass dir der Urlaub gefallen hat! Dann geht`s ja morgen gleich wieder zur Sache beim Kindergeburtstag, was? Wie alt wird der kleene?
Roiboos-Vanille ist auch legger, stimmt! Probier doch mal Roiboos-Orange! mmmmmh

Jazzy, ich lass dich doch nicht alleine hier! Wo denkst du hin? Hab doch nur so getan!
Gut, dass du schon mal nen Anwalt hast, den wirst du brauchen!
Ich drücke dir sowas von feste alle Daumen und die grossen Zehe!
Zeig denen, was ´ne Harke ist, okay? Ich weiss, das wird nun viel Zeit und Nerven in Anspruch nehmen und es wird sicher auch nicht einfach, aber halte durch! Und wenn das "erledigt" ist, lassen wir die Korken knallen!