Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr
Hallo Christa,
ja, ist richtig unheimlich diese Stille... Hier kommt also schon mal mein piep. Hoffe, dass sich da noch einige anschließen.
Kann nicht viel Neues berichtet. Ist die reinste Zitterpartie im Moment. Alles steht und fällt mit den Blutwerten. Vorsichtig möchte ich aber schon mal anmerken, dass es durchaus sein kann, dass die Chemo angeschlagen hat und auch weiter verabreicht werden kann. Ist aber noch nicht definitiv. Die Werte heute ließen darauf schießen. Am Donnerstag gibt es neue Werte. Und dann müssen wir halt schauen, wie es nächste Woche weitergeht. Wolfgang schläft ganz viel, ist aber nicht mehr so doll gelb und hat auch weniger Schmerzen... Kann das alles nicht so gut einschätzen im Moment. Bin mit den Nerven ziemlich fertig und hab mir die nächsten Tage erst einmal frei genommen. Diese Verschnaufpause werde ich brauchen.
Also, weiter die Daumen drücken. Hoffe, dass es dir gut geht. Hast du eigentlich Karneval gefeiert? Aber Berlin ist glaube ich auch keine Hochburg dafür, oder?
Schöne Woche für dich und auch alle anderen, die sich hier so im Untergrund versteckt halten. Lieben Gruß von Monika
|