Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2005, 11:35
Gast

Standard meine Mama

Moin, moin Mädels!

Na, das mit Steuer gestern abend war nix ... hab' die Unterlagen im Büro vergessen, da ich gestern Kopien gemacht hatte ... uuuuupsss

Wo kriegt ihr immer diese "Flugschnäppchen" her????
Britta, viel Spaß auf jeden Fall in Dublin.

Ich werde mit meiner Freudin Ende April für zwei Wochen in Andalusien Urlaub machen. Gebucht is' noch nix, aber wir müssen langsam mal mit der Planung anfangen. Wir wollen gern eine Rundreise auf eine eigene Faust machen. In Neuseeland haben wir ja genug Erfahrungen gesammelt und mir gefällt diese Art zu reisen. Das Land ein wenig kennenlernen und natürlich auch relaxen.
Merkwürdig, dass bei mir noch keine Vorfreude auf den Urlaub aufkommmt?? Na, zumindest nur ein klein wenig, kenn' mich so gar nicht.
Es fühlt sich aber auch sehr komisch so viele Dinge zu planen, ohne meinen Engel ... traurig .... aber er wird sicher dabei sein ...

Conny, dein Kleiner fängt aber schon früh an mit den "Frauengeschichten" ;-) ;-)

Janne, also ich würde mich auch als Reisbegleiterin anbieten. Kannst du dich nicht einfach Ko "schlagen" lassen und erst im sonnigen Kalifornien wieder aufwachen ???? So eine Möglichkeit kannst du dir doch nicht nehmen lassen.

Birgit, immer schön drauf hauen, er hat es nicht anders verdient

bis gleich, Jazz