Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2005, 18:03
birte2
Gast

Standard Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

hallo!

ich bin neu hier und hoffe das ich hier hilfe bekomme. ich wurde letztes jahr 2 mal operiert und anfang des jahres wurde wieder ein knoten entdeckt in der leiste und die ärzte haben mich nach hause geschickt mit den worten, das sie mir nicht mehr helfen können. ich bin jetzt 37 und finde das ich zu jung zum sterben bin. ich bin auf der suche nach alternativen auf das forum hier gestossen. Also ein paar daten von mir, am 23. mai letztes jahr erste grosse op, da wirden ein teil der schamlippen entfernt, die klitoris und in der leiste lympfknoten (5 waren befallen) danach bestrahlung und dann reha, 2 wochen nach der reha war ich beim frauenarzt und da ging es wieder los und am 23. nowember war die 2. op wo wieder ein bösartiger knoten entfernt wurde. anfang januar war ich beim frauenarzt, weil die beine so dick geworden war, kam gleich ins kh wegen verdacht auf trombose, bei der untersuchung wurde wieder ein knoten entdeckt. So und jetzt darf ich auf mein tod wrten und das gefällt mir nicht.

habt ihr schon mal was von der mistelterapie gehört oder von megamin? was würdet ihr mir empfehlen oder gibt es noch was anderes. ich WILL noch nicht sterben, das leben ist viel zu schön dafür.

Sorry, das es so viel geworden ist.

gruss birte