Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2005, 22:26
Gast

Standard Cup-Syndrom

liebe bärbel,

heute muss ich mal den okologen in schutz nehmen. die erste sono und die erste blutabnahme hatte ich bei einem reumathologen und internisten wegen meiner fibromyalgie. dieser hat mich dann zu seinem kollegen dem onkologen weiter überwiesen. den fragte ich eben nach dem ergebnis und er sagte, man müsse die anderen blutwerte abwarten. ganz langsam bekomme ich ein dickeres fell. man hat mir in dem KH wo ich zuletzt wegen der fibromyalgie behandelt wurde, pillen für die nacht verschreiben, weil ich immer nur 3-4 stunden schlafen konnte, den rest lag ich wach im bett oder sass vor dem TV und falls noch jemand im net unterwegens war habe ich auch gechattet. hat mir sehr viel kraft gekostet.

ich kann deinen mann verstehen, du magst irgendwann nicht mehr, jedem neuen arzt fängst du von vorne an zu erzählen, du wirst irgendwann müde und magst nicht mehr. am besten wäre es überhaupt ohne ärzte auszukommen und nur in notsituationen sie aufsuchen. dann würden die aufregungen ganz wegfallen.

obwohl ich heute nicht gar so gut drauf bin, so habe ich mich doch aufgerafft und bin zu einem lichtbildervortrag von arved fuchs, hier ganz in der nähe, gegangen. es waren wieder aufnahmen aus einer grandiosen natur des nordens. es handelte von der durchfahrt der nord-west passage und man hat die aleuten besucht, eine einmalige inselgruppe vor alaska. ich habe den vortrag sehr genossen.

danke fürs daumendrücken und ganz liebe grüsse auch an @lle anderen

anna