Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2005, 13:24
Gast

Standard Tonsillenkarzinom

Hallo Ihr alle!
Erst kurz zu mir: da es schon zwei Sandras gibt, nenne ich mich Sandy. Bin selber nicht betroffen, sondern meine Mutter, die 59 Jahre alt ist. Ich selber(35) habe drei Kinder (2,10,13) und einen Mann, somit ist meine Zeit sehr begrenzt. Unsere Kleinste ist ja erst 2 Jahre, und somit kann ich nicht Stunden vor dem Computer sitzen. Also habe ich mich bisher durch die Seiten 1-30 und 60-82 gelesen.
Seit einigen Tagen, oder Wochen?, stöber ich in diesem Forum rum. Hab in der Strahlentherapie angefangen und da den Hinweis von Raipa gelesen, daß hier über das Thema "Mundtrockenheit" diskutiert wird. So bin ich also hier gelandet. Mit unter ist es glaub ich eines der größten Foren hier. Alles hab ich nicht angeklickt... Habe unzählige Tipps von Euch bekommen und mußte viel Schmunzeln. Dieses Forum gefiel mir einfach am Besten, wegen der Tips die ich gesucht habe, und weil Ihr nicht nur Trübsal blast.
Besonders auffällig sind die Beiträge von raipa, Smilies... und von Harry finde ich die Home-Page super. Leider wird sie nur zu wenig genutzt. Es hat bei mir auch gedauert, bis ich beim Lesen darauf gestoßen bin. Harry sagt ja, er darf die Tips nicht eigenhändig übertragen. Schade. Ich habe eine große Sammlung. Bei Harry mußte ich auch schmunzeln, weil er hier quasi "um die Ecke" wohnt(30 min) Bin auch sehr für gesunde Ernährung und suche alternativ Behandlung bzw den Arzt dazu.
Frage an Raipa: (Wenn Du wieder da bist?) Wäre Dir dankbar, wenn Du mir die Hersteller des Pilzes "Agaricus Blazei Murril" nennen könntest, und in welcher Konzentration Du die Reishi Tabletten genommen hast, wieviel Extrakt pro Kapsel?
Hatte mich für die Chlorelle interessiert, aber vorhin gelesen, daß die garnicht bis schädlich wirken. Werde mich also nochmal genauer informieren.
Kämpfe mich bei Zeiten noch durch die restlichen Seiten. Alles nicht so einfach mit einem 2 Jährigen - Rundumbetreuung.
Meine Ma ist alleinstehend. Sie hat ganz eine andere Art von Krebs. Nennt sich Hochmalignes Non Hotgin T-Zell Lymphom. Sehr selten, habe hier auch nichts gefunden, nur sonst im Internet, und das ist sehr medizinisch! Meine Ma hat es fast geschafft. Nach 6 Chemoblöcken (CHOP) und 25 Bestrahlungen von 29. Es geht ihr nicht wirklich gut, total müde, und die Übliche Latte an Nebenwirkungen, Essen, Übel.... und ich bin die einzige, die sich um sie kümmert(fast), was mit drei Kindern etc. sehr anstrengend ist. Allein zu Hause fällt ihr die Decke auf den Kopf, also versuche ich, so oft es geht da zu sein.
So, jetzt muß ich Schluß machen. Melde mich bestimmt wieder. Ganz liebe Grüße an Euch alle! Macht weiter so!!
Ich finde es ganz und gar nicht oberflächlich hier. Habe ich die Tage mal gelesen. Kann mir aber gut vorstellen, daß ein sehr verzweifelter Mensch mit der guten Stimmung hier nicht klar kommt, weil ihm nicht danach ist, und es deshalb als oberflächlich bezeichnet. Ich finde das aber wichtig, denn alles andere hilft einem nicht weiter, wenn es auch dazu gehört.
Also ganz liebe Grüße an alle
Sandy