Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2005, 15:24
Gast

Standard Kleinzeller und Chemo

Hallo Angelika,

also die Blutwerte bei meinem Paps sind eigentlich immer Top gewesen, über die ganze Zeit hinweg (6 Monate Chemo).
Worauf es letztendlich zurück zu führen ist, kann ich dir nicht sagen, aber ich schreibe mal einfach nieder, was er zu sich genommen hat. Vielleicht hat es ja wirklich was mit den Produkten zu tun, ansonsten würde er mir im Nachhinein leid tun, da er es nur seiner Familie zu liebe gemacht hat.

Täglich ca. 1/2l Vogelbeerennektar (gibt es in vielen Getränkeläden ca. 2€ pro liter )
Nahrungsergänzungsmittelchen(aber immer nur so viele, das er deutlich unter dem Tagesbedarf blieb, und nicht unbedingt jeden tag alle, sondern eher mit dem Fokus auf den Vitaminen und häufige bis regelmässige einnahme)
z.B.
Multi-Mix Vitaminpäparate (mit Vitamin A,B,C,D,E, Niacin, Folsäure und Pantothensäure )
Mengen- und Spurenelemente (Kalium, calcium, Magnesium, Zink, Selen, Eisen, Jod)

Dafür sind keine teuren Präparate von bestimmten Firmen notwendig, es reichen auch die Standardausführungen von Drogerien wie DM.
Am Anfang hatten wir meinem Vater auch noch Nonni-Saft gegeben, getreu dem Motto mehr hilft mehr. Im Nachhinein kann ich davon nur dringend abraten. Obwohl wir ihm immer nur 1/10 der empfohlenen Menge gegeben haben, hatte er sehr schnell über Sodbrennen geklagt. Nachdem er es nicht mehr zu sich nahm, waren die Beschwerden sofort wieder weg.

viele grüße
Dali