Wie kommt der Tod?
Hallo Ihr alle zusammen!!!!
Alles das was ich hier gelesen habe hat mich zu tiefst berührt.So viel leid und schmerzen in den geschrieben Texten von euch. Verunsichert hat mich auch sehr viel von dem was ich hier gelesen habe!MeinBruder ist 43Jahre alt und ein Lebends lustiger Mensch.Seid eineinhalb Wochen liegt er im Krankenhaus.Seid letzen Donnerstag das ergebniss(Bronchial Platten Carzenom großzellig)zum Glück bis jetzt sonst keine weiteren Tumore. Metastasen sind auch in dem linken Lungenflügel wo auch der Tumor sitzt der im Moment nicht zu Operieren ist anhand seiner größe.Im laufe der nächsten Woche will sich der Arzt die umliegenden Lymphknoten ansehen. Am 7 Oktober wird mit der Chemo begonnen um den Tumor zu verkleinern um ihn endlich Operieren zu können.Die Ärzte hier im Krankenhaus versuchen uns das gefühl zu vermitteln das es garnicht so schlimm aussieht und bei meinem Bruder scheint das auch zu helfen mir im gegensatz dazu überhaupt nicht. Alle nehmen das im Moment auf die leichte Schulter und ich habe echt mächtig Sorge das es nicht so ist wie wir es glauben sollen.Jede Freie Minute die ich habe werde ich mit meinem Bruder verbringen im versuchen Kraft durch meine Anwesenheit zu geben.Darüber das es alles auch mit dem Tod enden kann hat noch keiner von uns wirklich nachgedacht aber nach dem was ich hier gelesen habe kann das mit unter ganz schnell gehen. Ich bin echt geschockt und traurig zu gleich über das leid und die schemerzen die ihr alle erleben musstet und habe es jetzt erst richtig mit der Angst zu tuen bekommen.Die Menschen die ihr begleitet habt bis in den Tod waren tausend prozentig super super stolz darauf solch starke Leute bei sich gehabt zu haben.Hut ab vor euch.Morgen werde ich mit dem zuständigen Arzt sprechen oder mit unserem Hausarzt ich will genau wissen wie die Chancen für meinen Bruder stehen. Ein Leben ohne ihn das ist der schlimmste gedanke für mich.
Mein beileid für alle die auf diese tragische weise jemanden verloren haben den sie lieben.
Gruß Susanna
|