Liebe Elbetta,
danke für Deine Geschichte!
Ich hab mir im Sanitätsgeschäft einen schicken einfarbigen schwarzen Badeanzug gekauft, da könnte man auch zwei Brustprothesen reinstecken, und es gibt sogar Bikinis für Prothesen, die halbwegs gut aussehen, und nicht wie "alte Frau".
Außerdem gibt es in manchen Sanitätsgeschäften so halbrunde SChaumstoff-kissen in allen Größen, die sind gar nicht teuer (so 5-6 Euro das Stück) , und da hab ich mir welche in meine alten Bikinis genäht. Sieht ein kleines bißchen schräg aus - aber wenn ich an einem nicht so stark besuchten Strand oder daheim im Garten bin zum Sonnen, ist das kein Problem damit. Vielleicht kannst Du Dir ja auch sowas basteln?
Die familiäre Belastung zumindest für Brustkrebs ist bei mir auch verdächtig, wenn auch (noch) nicht nachgewiesen.
Mein Alter - na ja, die Wechseljahre kommen sowieso.
Ich würde eben auch gerne - so wie Du - die häufigen Arztbesuche (für Zoladex und gyn. Untersuchungen wegen TAM) reduzieren. Je mehr weiße Kittel ich sehe, desto weniger gesund fühle ich mich.
Und zwei Myome hab ich auch, also tendiere ich wenn auch zur Totaloperation. Eilt ja nicht - aber ich will es mir überlegen, dass ich dann im richtigen Moment weiß, was ich zu tun habe.
Und meiner zweiten Brust hab ich auch klipp und klar gesagt - sobald da irgendwas halbwegs Verdächtiges erscheint, kommt sie auch weg! Gnadenlos!
Alles Liebe für Dich und bleib gesund!
GOldmaus