Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2005, 12:21
Gast

Standard Cup-Syndrom

liebe eva-maria,

ich freue mich für euch, dass es deinem mann wieder besser geht und der hunger sogar krankenhauskost vertilgt. *smile*
es ist richtig, dass die ärzte bei CUP total auf dem schlauch stehen, wenn ich das alles ernst nehmen würde, was mir die ärzte schon erzählt haben, wäre ich schon den mehrfachen tod gestorben. man bildet als patient langsam einen schutzwall um sich, dmit man nicht von einer in die andere ohnmacht fällt.

mein gewicht ist jetzt konstand geblieben, obwohl ich wenig esse, aber ich denke das machen die preavencine. muss alledings dazusagen, dass ich oft frustessen mit schoki mache. es ist ja ein ständiges auf und ab und wenn die talfahrt zu tief nach unten geht, muss die schokolade herhalten, bis ich, wie dieser tage wieder probleme mit der galle bekomme, war hart an der kolik. habe mich dem alte hausmitte erinnert und esse teelöfelweise senf (schmeckt fürchterlich)nach den mahlzeiten und so bin ich um die kolik gekommen.

trozt aller widrigkeiten, behalten wir den kopf oben und kämpfen weiter für das LEBEN!!!

ganz liebe grüsse zum bevorstehenden wochenende wünscht euch allen

anna