Hallo Betti!!!
Endlich..unser Pc ist abgestürzt und ich konnte nicht mehr ins Netz-habe auch alle adressen etc verloren-doch jetzt bin ich wieder online und kontaktiere dich wieder über`s Forum.
Wie ich gehört habe war der Spitalaufenthalt von deinem Papi nicht gerade toll und die Schmerzen sind auch noch da!? Bin voll enttäuscht und habe mehr erwartet von "unserem" Spital.Kenne eine Schwester die dort auf der Onko arbeitet und eigentlich hat diese Abteilung einen sehr guten Ruf.
Ich hoffe Dir und deiner Familie geht es den Umständen entsprechend gut und du kannst auch "abschalten"-schon wegen der Kinder;denn ich kann mir vorstellen das diese auch sehr viel Kraft von dir in Anspruch nehmen-...!
Jetzt ist ja Jürgen da,oder? Das tut euch sicher allen sehr gut-vor allem deinem Vater und seiner Frau(sie braucht besonders viel energie und ich denke sie wird auch nicht mehr die grössten Reserven haben..).
Wünsche euch eine Gute Zeit mit viel Hoffnung und vielen vielen Früchten die die Hoffnung bringt!!!
Und: Du musst dich in keinster Weise für irgendwas bedanken-ich kann ja kaum was helfen-komme mir manchmal mehr vor als "eindringling" oder das ich mich zu sehr einmische. Das darfst du mir auch sagen,wenn es so ist für dich ...und ansonsten ist mein Ohr offen für euch und ich mache das aus dem Herzen heraus.
Liebe Grüsse an alle Susi
name@domain.de