Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2005, 14:53
Gast

Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe Ruth,

schön, dass du dich meldest und das ein oder andere Schicksal hier weiter verfolgst. Ja, hoffe ganz stark, dass er die Kurve noch mal kriegt. Sieht aber im Moment ganz danach aus. Das kann natürlich von heute auf morgen wieder anders sein. Je nach dem, wie lange die neue Chemo die Krankheit überlisten kann. Definitiv ist diese Chemo, die letzte die er bekommen wird. Und wenn die aufhört zu wirken, dann haben wir ein Problem. Wir hoffen im Moment auf ein Wunder, aber wer tut das hier nicht... Ich denke, es ist gut, dass du wieder arbeiten gehst, das schafft Normalität. Das was du schreibst: "die schlimmen Erinnerungen verblassen, die guten treten in den Vordergrund..." ist das, was ich mir für die Zukunft erhoffe. Erfahrungsgemäß - mein Vater ist auch an Krebs gestorben - tritt dieser Fall aber auch ein. Das ist dieser banale Spruch: Zeit heilt Wunden. Aber es stimmt wirklich. Bin froh, dass du ein kleines Licht am Horizont siehst. Behalte die schönen Erinnerungen in deinem Herzen und lass es zu, dass die Sonne für dich irgendwann wieder scheint.

Lieben Gruß von Monika