Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2005, 23:02
Gast

Standard Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

hi kristin,
deine sitzbadabenteuer hoeren sich in der tat halsbrecherisch an. es gibt einen aufsatz fuers klo, ganz einfach. das ding solltest du dir unbedingt aus der naechsten apotheke holen. es hat hinten einen schlitz da laeuft das wasser dann direkt ins klo, das rausfliesst. es kommt auch mit einer wassertuete, da tust du warmes wasser rein und fuellst immer auf, es geht sehr gut. wirklich schade, dass es in deutschland keine bidets gibt, gell?
hier in amerika heisst sitzbad uebrigens sitzbad, genau wie in deutschland, deshalb bin ich mir sehr sicher, dass es diese praktischen geraete auch in deutschland gibt. vielleicht haben die damen aus deutschland einen tip, wo man sowas am besten kauft.
vor meiner op wurde ich in die praxis des onkologen, der mich operiert hat, eingeladen und von seiner krankenschwester ausfuehrlich informiert, bekam auch eine einkaufsliste, auf der unter anderem eben dieses sitzbad stand. am tag nach der op fuhr ich auch nochmal hin und sie kuckte sich alles genau an und gab mir tips was ich so machen kann (daher auch der hier bereits mit erfolg weitergegebene tip, einfach ins sitzbad zu pinkeln, wenns zu sehr brennt). vielleicht hat dein arzt auch eine solche op-managerin (sowas aehnliches ist das), bei der du dir noch tipps holen kannst. falls du keine sitzbadewannenbecken findest, sag mir bescheid, dann muessen wir mal kucken, vielleicht tun sich da immense marktluecken in deutschland auf und wir fangen einen world wide sitzbadtrade an. also, nun werde ich glaub ich zu albern, aber es muss doch diese dinger in deutschland geben. schreib mir mal kurz ob du so ein ding auftreiben kannst...
gruss
wiebke