Waltonsvilla
hallo liebe waltons
weiß nicht wie ich anfangen soll, habe mir die ganzen tage überlegt an was es liegen könnte daß mein mann nichts essen kann,dann kam die brückenschwester drückte mir ein büchlein in die hand .die lezten wochen und tage für sterbende,wie ich da durchgedreht bin könnt ihr euch denken ,sie sagte sterbende haben keinen hunger ich saß nur an seinem bett und habe seine hände gehalten,gestern abend haben wir beide überlegt seit er das pflaster bekam seitdem konnte er nichtsmehr essen ,ich habe dann das pflaster wegemacht ,heute hat er zwieback gegessen und tee getrunken,welche freude ,habe heute nochmals mit meiner ärztin geredet ich dachte die schwester würde mit meiner hausärztin zusammen arbeiten dem waraber nicht ,meine hausärztin sagte mir sie hätte doch niemals zugestimmt daß mein mann so starkes morpfhine bekommt,habe dann bei den brückenschwestern angerufen das niemand mehr kommen darf ,denn solche ausagen kann doch niemand machen undmir ins gesicht sagen ihr mann hat nur noch einpaarwochen zum leben,ich blicke nun mit zuversichtin die zukunft,mein mann ist zwar sehr krank er hat neuropathie aber der doc sagte an dieser krankheit stirbt kein mensch,tut mir leid daß ich euch solche sorgen gemacht habe ,aber ich war so verzweifelt,weil mein mann so schlecht aussieht und er nichtmehr gegessen hat die schwester sagte zu mir sterbende haben keinen hunger und trinken auch nichts mehr ,ich habe ihrvertraut und geglaubt bin aber froh daß es nicht so ist ,er wird immer ein pflegafall bleiben aber er lebt und ist bei mir ,dafür bin ich so dankbar,auch für euren trost und zusparche was mir geholfen hat ,vielen Dank eure kleine wolke
|