Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2005, 20:18
Gast

Standard Gewissensfrage-Antihormone-Hilfe!!!!!!!!!!!

Guten Abend allerseits,

jetzt hat uns Frau Holle richtig erwischt, ist das nicht schöööön???

Aber zum Thema:
@ Leni:
war schön, dich mal am Telefon zu hören! Und jetzt freu ich mich noch auf ein Treffen! Blümchen für Dich!!!!!

Was ich vergass Dich zu fragen: wie meintest Du das mit dem TAM, das auch so seine Tücken hätte? (in deinem letzten Posting)
Meinst Du die allseits bekannten Nebenwirkungen oder speziell Tam ohne Zoladex?

Was mir auch noch ein bißchen Kummer macht, sind meine Augen. Und da soll das Tam ja bei manchen Frauen Probleme verursachen. Werds mal beobachten.

@ luci*katze:

ja, liebe luci*katze, ich fühl das auch so mit den Persönlichkeitsveränderungen, und mein Mann erst recht.
Und das schlimme ist, dass immer wieder Frauen wie Du trotz der ganzen Quälerei Rezidive und Metas und weiteren Krebs bekommen! Ich wünsch Dir, dass alles gut wird!

Ich weiß nicht mehr, wo ich das gelesen habe, aber da wurde Prof.Hackethal zitiert in dem Sinn, dass es Haustierkrebs und Raubtierkrebs gibt. Der Haustierkrebs braucht vielleicht keine AHT und keine Chemo um friedlich zu bleiben. Und der Raubtierkrebs - den beeindruckt das ganze Brimborium sowieso nicht. Der ist und bleibt ein Raubtier.
So, jetzt müßten wir nur noch wissen, welches Tier wir in uns haben......oder heißt das vielleicht sogar, dass alle unsere Therapien und so weiter schlußendlich umsonst sind, so oder so?

@ Andrea:
das hab ich auch erlebt, wie du schreibst, dass die lieben Mitmenschen meinen, solange man nicht im Bett liegen muß ist man gesund! Die können sich das alle nicht vorstellen, wie man sich unter der AHT fühlen kann.....

Ich wünsch Euch allen ein paar schöne Schneetage mit wenig Nebenwirkungen!!!!

Goldmaus