Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #613  
Alt 14.02.2005, 22:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Cup-Syndrom

Liebe Mela,
willkommen im Club, Euer Fall erinnert auch sehr stark an unseren. 5 Wochen bis ganz wenige Monate gab man uns und mein Männe lebt immer noch !!?! Es ist einfach dreist was sich manche Ärzte erlauben, aber da kann man nichts machen, es gibt solche und solche. Fakt ist, jeder Mensch ist ein Individuum und kein Fall ist dem anderen identisch und auch jeder Körper reagiert anders. Laß Dich durch die Aussagen der Docs nicht verrückt machen, es ist richtig, was Bärbel sagt, eine positive Lebenseinstellung und gute Freunde sind sehr wichtig.
Meinem Männe geht es heute wieder mal sehr gut, war frisch und munter hat gestern Bluttransfusionen erhalten und auch die Sättigung in der Lunge super und er war auch psychisch gut drauf. Der Prof. war heute bei ihm. Konnte sich an seinen Fall letztes Jahr noch gut erinnern, da er auch im Tumorboard sitzt und er meinte, so einen Fall hatten sie noch nie. Es ist halt ein ewiges Auf und Ab. Morgen gibt es nochmals Kernspin, sie wollen sich die Metas im Gehirn ? (4 Stck und die Frage sind es wirklich Metas)nochmals genau ansehen. Sie sind aber wohl so gelagert, dass die Halluzinationen nicht von ihnen herrühren können, vielleicht vom hohen Fieber, das er noch hatte. Ciprobay darf er auf jeden Fall nicht wieder bekommen. Da hatte sich ja letztes Jahr die Meta binnen 1 Std gebildet, auf dieses Medi reagiert er ganz stark.
@ Bärbel: Von uns auch ganz liebe Grüße an Dein Männe, wir können ihm so nachfühlen wie schlimm diese Schmerzen in den Knochen sind, er ist so glücklich, dass diese weg sind. Vielleicht gibt es ja noch etwas anderes was Deinem Mann hilft, außer Morphium das hat bei uns eigentlich bis auf das Wegtreten und Dahindämmern schmerzmäßig so gut wie nichts gebracht. Sind froh, dass wir davon weg sind.
Für heute liebe Grüße an Alle
Eva-Maria
Mit Zitat antworten