Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2005, 02:53
Gast

Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo guten Abend liebe Monika und alle anderen Nachtgeister,

falsch getippt: Hier sitzt noch ein "lesendes Ohr", welches versucht, das momentan traurige Geschehen hier etwas aufzuhellen. Ich hoffe es gelingt mir, obwohl ich eigentlich nichts Neues zu berichten habe. Außer daß ursprünglich für heute vormittag meine Kontrolluntersuchungen geplant waren. Dumm gelaufen - aber an der Formulierung habt ihr sicher schon bemerkt, daß nix passiert ist? Richtig! Nachdem der Bestrahlungszyklus beendet ist hat man mich - nach einem sehr !! kurzen - Arztgespräch kurzerhand wieder in die Lungenklinik zurücküberwiesen. Neuer Termin für das neue Arztgespräch ist der nächste Dienstag, 22.02., morgens um 8:00 Uhr. So ne unchristliche Zeit...! Manchmal hab ich das komische Gefühl es wird so lange abgewartet, bis sich das Thema "Rente" von alleine erledigt... (Verzögerungstaktik?..). Zudem ich auch heute wieder Post von der BfA bekommen habe, weil ich EU-Rente beantragt habe. Ich bin 57 Jahre und seit Mitte August 2003 krank geschrieben. Im Oktober/November 2004 war ich zur REHA auf Sylt. Das hat aber anscheinend das Gegenteil bewirkt als das, was man sich bezüglich Gesundheit erhofft hatte. Es war einfach noch zu früh. Ich war so wackelig und zittrig auf den Beinen, daß mich der leiseste Windhauch umgehauen hat. Und stürmisch war es weiß Gott genug! Aber selbst der BfA-Arzt hat mich "weiterhin krank" geschrieben. Drückt mir bitte mal die Daumen, daß meine Rente bald durch ist. Sonst komme ich mit einem Schälchen zum sammeln bei jedem vorbei, weil ich nur noch bis zum 17.02. (= in drei Tagen) Krankengeld bekomme. So, jetzt werde ich mich langsam aus dieser Nacht ausklinken und mich zumindest etwas auf die Couch legen. Ich wünsche allen eine so gut es geht GUTE NACHT und hoffe, daß wir uns bald mal wieder erfreuliche Nachrichten zukommen lassen dürfen.
Ein "lesendes Ohr" mit lieben Grüßen...
Susi