Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr
Liebe Monika und Wolfgang
Liebe Heike und Markus
Liebe Christa, Ruth, Anne, Claudia und alle anderen
Ein Piep von uns. Wir sind noch da. Es ist nichts gravierendes passiert.
Tut uns sehr leid euch in Angst versetzt zu haben, war nicht unsere Absicht.
Willy hat zwar innert einer Woche gleich 3 mal Fieberschübe gehabt, aber es hat sich nicht verschlimmert. Die Docs. sind ratlos und wissen nicht mehr weiter. Ich selber bin total ko. und ausgelaugt, ich habe die Grippe und liege seit Tagen flach, schlafe fast den ganzen Tag. Leider hat die Grippe auch einen MS Schub ausgelöst, was mich beunruhigt dnn es hinterlässt immer bleibende Schäden. Ich versuche nun zu verhindern, dass der Schub nicht wie bislang mit bleibenden Folgenden zurück bleibt.
Psychisch sind wir in einem Wechselbad der Gefühle, wir haben in den letzten Monaten zu viele Freunde verloren, so wie auch ihr Abschied nehmen müsst von lieb gewonnen Menschen.
Auch ist diese Woche ne harte Zeit, ist es doch schon wieder der Jahrestag von Daddy. Ich konnte diesen Tag weit besser verkraften als willy noch gesund war, aber seither hat er eine andere Bedeutung bekommen und ist viel präsenter. Ich vergleiche uach immer mit Willy und stelle mir vor wie es ist ohne ihn, so wie ich ohne Daddy leben muss.
Letzte Woche haben wir von Popaul Abschied genommen, dies war für uns sehr hart. Seine 9järhige Tochter stand vor der Urne und heulte, schlimmer noch war wie sie nach ihrem Papi rief er solle doch wieder kommen. Sie schrie auch ihre Wut raus über die Zigratten die ihr Papi geraucht hatte. es ging uns durch mark und bein und hat uns absolut nachdneklich da stehen gelassen. Die Zigaretten die nun das Leben ihres Papis nahm und sie alleine zurück lässt. Willy fragt sich nur, wo die Tabakindustrie ist wenn eine Mami oder ein Papi gehen muss und Kinder zurück bleiben und nicht verstehn was passiert ist. Er hat so eine Wut auf die Machenschaften der Tabakindustrie die gezielt Neuraucher innert 2-3 Zigarettenlänge zum Zigaretten Junky werden lassen.
Wir melden uns wieder, dann können wir auf die Mails eingehen, den meisten haben wir ja schon direkt geschrieben. Danke für eure Nachfragen udn die Telefonate.
In Gedanken sind wir immer bei euch, auch wenn wir uns nicht gemeldet haben.
Ganz liebe Grüsse und viel, viel Kraft eure Liz und Willy im Doppelpack
|