Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2005, 00:18
Gast

Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Hallo Steffi !!!

Danke das Du wieder geschrieben hast und auch weiterhin hier schreiben willst !
Obwohl ich noch nicht lange zu Eueren Lesern gehört habe, hat mich Sunnys Geschichte wirklich sehr bewegt und ich bin sicher, es wäre auch in Sunnys Sinn, wenn dieses Threat hier weitergeführt wird und ich bin sehr froh, das es auch wieder geöffnet ist, denn ich hatte echt Angst, nichts mehr von Dir zu hören, da Tanja den Threat ja bereits geschlossen hatte !
Aber wenn sich nun alle hier daran halten, daß nur Texte geschrieben werden, die auch " passend " sind, dann hoffe ich doch, das wir noch lange hier im Gedächtnis an Sunny weiterschreiben können !!!

Ich werde jetzt auf die oben genannte Adresse klicken und ich hoffe, daß wirklich V I I I E E E L E andere in der nächsten Zeit sich auch mal draufklicken, damit W I R ALLE bald unsere BLUMEN für Steffi und Julian wegschicken können !!!!!!!!!

BITTE MACHT ALLE MIT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke an ALLE und Dir liebe Steffi wünsche ich weiterhin alles alles Liebe dieser Welt, alle Kraft die Du brauchst für Dich und auch für Julian, damit EUER Leben - mit Sunny im Herzen - wieder in lebenswerte Bahnen kommt !
Ich glaube ich bin nicht so gut im " trösten " aber ich hoffe, daß Du weißt, was ich sagen will !!!
Ganz liebe Grüße - GITTA