Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2005, 11:05
Gast

Standard Lebermetastasen OP oder Litt-Behandlung

Liebe Nicki,ich kann in deinen Zeilen erkennen wie stark deine Angst ist deine Mama zu verlieren, bei meinen Mädchen ist es auch so,aber ich bin ein Mensch ich rede offen und erlich über alles ich nehme ihnen die Angst weil wir alle irgendwann diesen letzten Weg gehen das ist nun mal so.Wir Menschen verdrängen das ein Leben lang bis zu dem Tag wo wir dann wissen wir müssen bald sterben, und siehe an dann ist das geheule groß,laß uns das Leben genießen es kann uns jeden Tag treffen,ich weiß diese Worte sind hart für dich ,aber alles negative was in deinem Leben passiert ,wird dich stark machen und du wirst viel gutes daraus schöpfen können es wird Zeit brauchen ,aber es ist so glaube mir.Ich möchte euch noch ein kleines Gedicht aufschreiben.........Wenn du gestern schon gebangt hast das Heute nicht gut zu überstehen.....dann lebst du auch heute nicht mehr,weil du schon morgen fürchtest.Liebe Grüße ,Gott beschütze euch Birgit........Frage deine Mama doch mal ob sie mir mal schreiben möchte !!!!!