auf einmal ist alles anders....
Hallo ,ich bins dagi... ihr seit alle so nett und euere Zeilen tun gut,ich bin auch niemandem irgendwie böse....im Gegenteil...
Leider kann ich momentan garnichts tun,außer meinen Onkel besuchen,sonst bringe ich nichts geregelt!
Ich habe auch niemanden der mich besuchen kommt oder ich hingehen könnte. Wie gesagt ich bin zu viel alleine. In einen Verein ist momentan unmöglich für mich ,weil ich auch Kontaktprobleme habe. Das Malen habe ich auch deshalb abgebrochen....
Ich hab einfach das Gefühl zu vereinsamen... kann aber selber nicht viel dagegen tun.
Ich weiß nicht genau wie ich es euch erklären kann.... Ich hätte gerne Kontakt und wenn sich jemand mal anbietet oder anmeldet ,habe ich Angst und blocke alles ab. Es ist eine verfahrene Situation.
Meine Bekannte sagt auch immer ich soll endlich die schwarze Kleidung ablegen ,auch dass kann ich noch nicht! Es ist alles zu früh!!
Mein Nervenarzt wollte mich schon einweisen in eine Nervenklinik,damit ich zur Ruhe komme,aber das habe ich strikt abgelehnt.
Da ich keine Selbstmordgedanken mehr habe,hat er es auch eingesehen ,dass das jetzt nicht notwendig ist... sollte ich aber wirklich nicht zurecht kommen dieses Jahr, werde ich es vielleicht tun,und in eine Klinik gehen.
Es ging mir ja eine Zeit recht gut und nun eben wieder in diesem Loch.
Es zu akzeptieren ist sehr schwer.
Ich hoffe dass sich der Himmel für mich auch wieder erhellt. Ich danke euch für euer Mitgefühl... dagi
Ps: kann wieder mal nicht schlafen.
|