Plauderecke
Hallo Ihr lieben Plaudertaschen,
muss ich euch unbedingt erzaählen. Also,gestern war Donnnerstag,und ich wusste schon beim aufstehen. Das ist er ,der Tag!Der nicht der meine sein wird. Und so war es auch.
Es fing alles nachts schon an. Sarah kam zu mir ins Bett gekrabbelt und meinte Mama,mir ist so schlecht. Mein Hals tut so furchtbar weh und mir ist so wahnsinnig heiß und kalt.Also macht ich meinem armen Kind einen Platz im Bett frei.Das ist bei Sarahs Grösse von 1,62 m und 57 kg gar nicht mal so einfach. Aber ich kriegte die Nacht irgendwie schon rum.Morgens natürlich verpennt. Aus dem Bett gsprungen Laura zur Schule geschickt,und beim Arzt angerufen um für Sarah einen Termin zu bekommen. Dann um 9.00 Uhr in die Stadt gedüst,und in 1 Stunde mich durch fünf Geschäfte geaarbeitet ,weil ich ja nach Hause musste,wegen Sarah Arzttermin.Und jetzt kommt das härteste. Stehe am Bus. (M)ein Bus kommt. Super,habe ich da noch gedacht. Der ist ja wenigstens pünktlich. Ich steige also ein und der Bus fährt los. Irgendwann erwache ich aus meinem "Dämmerschlaf"gucke,und merke mit Schrecken das ich im falschen Bus sitze. Ich also an der nächsten Haltestelle raus.
Natürlich bepackt wie ein Esel(war gestern vermutlich auch einer),schaffe ich doch tatsächlich in 10 Min.(war mein persönlicher Rekord)die Strecke zur nächsten Haltestelle die mein richtiger Bus abfährt und fahre dann endgültig nach Hause. Unterwegs meinte dann der Busfahrer auch noch,das er die nächsten 3 Haltestellen nicht anfahren kann,wegen eines Unfalls.Ja,super habe ich nur noch gedacht.Bin dann aber doch irgendwie nach Hause gekommen und habe es sogar noch geschafft einigermassen pünktlich zum Arzt zu kommen.
Dann um halb vier nach Aachen zur Bestrahlung und um halb sieben war ich dann endlich wieder zu Hause.Hipp,hipp hurra!!!!
So und jetzt hoffe ich das der Tag heute "MEIN TAG"wird,und nicht wieder irgendetwas schiefläuft.
Das gleiche wünsche ich Euch heute auch. Das dieser Tag und alle anderen "EURE TAGE"sein werden.
Elli
|