Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2005, 15:13
Gast

Standard Malignes Melanom

Hallo Cornelia,

na ja, da kannste Babs_Tirol auch noch mit reinnehmen ... es gibt eben Leute, denen gerade die Neuankömmlinge hier total leid tun, sie sich verdammt gut in deren Situation hineinversetzen können, da ihnen auch mal heftigst die Knie geschlottert haben und teilweise noch immer vor den Nachsorgen der Popo :-) auf Grundeis geht ... gerade Babs, Claudia und meine mitsprechen - positiv (!) und aufmunternd (!) die Leute zu empfangen.

Die Ärzte kriegen ja leider kaum die Zähne auseinander. Kann aber auch null verstehen, dass sich Leute, die Metas bereits hatten, da auf den Patientenschlips getreten fühlen. Na ja, es menschelt eben ... auch unter Melanompatienten.

Sollten wir uns mal nicht 150 %ig korrekt artikulieren können, dann liegt das wohl eher im Auge des Betrachters und Lesers, denn sicher will keine/r von uns anderen Angst machen - im Gegenteil. Es gibt hier gerade in unserem Forum ne Menge Gutes zu berichten wie ich finde - sieht man sich dazu mal andere Foren an, wo die Leute wie die Fliegen wegsterben.

Nö, Rückzug ist hier nicht angesagt! Wie kommst Du eigentlich auf die Schiene? Habe ja gerade ne Menge neue Threads reingestellt mit Adressen und so, nur manchmal bin ich arbeitsmäßig so vereinnahmt, dass keine Zeit zum Antworten hab. Aber das geht hier ja jeder/jedem so. Mal schreibt man mehr, mal weniger. Normal.

Aber sicher hast Du Recht, dass ich mir was Schöneres vorstellen kann als Arbeit in Recherchen zu investieren - einfach weil mir die Leute total leid tun und ich mich an meinen Zustand von vor 2 Jahren erinnert fühle - und weil mich die Desinformation der Ärzte sowas von anwidert ... sorry, aber das ist nun mal so ... und dann auf einem Podium, wo alle im selben Boot sitzen und sich gegenseitig helfen und unterstützen sollten dafür angemacht zu werden - und das dann auch noch von Leuten, die sich lediglich alle Jubeljahre hier mal melden. Na ja ... ist weniger schön, um es mal vorsichtig zu formulieren.

Lieb, dass Du geschrieben hast, aber dem Forum bleiben wir mit Sicherheit erhalten - insbesondere unsere Claudia J. (huhu, Claudiaaaaaa), die mit ihren 4,7 mm nach olle Breslow seit 2 Jahren metafrei ist - und das wird auch so bleiben!

Bis dann und viele Grüße nochmal an Dich und die "100" stillen Mitleser/-innen - wer auch immer sie sein mögen :-).

Tschüsssiiiii und herzlichen Gruß
Sabine