Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr
Liebe Susi,
machen wir uns nichts vor: Was für einen üblen Verlauf ein Kleinzeller nehmen kann, haben wir wohl alle von Anfang an gewusst. Mein Mann hat sicherlich nicht den schlechtesten Verlauf dieser Krankheit erwischt, denn sonst wäre er schon nicht mehr da. Aber offensichtlich auch nicht den besten Verlauf, denn sonst hätten wir etwas mehr Zeit gehabt. Das hatten wir uns erhofft, zumal wir eigentlich immer auf der Sonnenseite des Lebens gewohnt haben. Schätze, wir haben uns krankheitsmäßig irgendwo in der Mitte eingependelt.
Deshalb drücke ich dir für Dienstag doppelt die Daumen, denn was ich dir wünsche, ist noch ganz viel Zeit und den günstigsten Verlauf den man sich bei dieser Krankheit überhaupt vorstellen kann. Und insgeheim ärgert es mich schon wieder wahnsinnig, dass du auf deine Untersuchungen bis Dienstag warten muss. Wäre von diesen Weißkitteln mal einer selber von so einer Krankheit betroffen, dann würden sie wissen, dass diese häufige Warterei, diese ewigen Zitterpartien, schlicht und einfach Lebensqualität nehmen. Wobei sie doch sonst immer so sehr darauf bedacht sind, dem Patienten diese wenigstens zu geben.
Schön, dass das mit der Rente so gut und sogar schnell geklappt hat.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit möglichst viel Ablenkung hinsichtlich der Warterei. Lieben Gruß von Monika
|