Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2005, 19:30
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard auf einmal ist alles anders....

Liebe Sabine und Martina,

Ich werde nun die Sanierung abwarten.... und dann sehen wie es mir danach noch geht.

Vielleicht wäre eine Kur wirklich besser. Wir haben ja einen ganz tollen Hausarzt,der mir bei Günter schon sehr unter die Arme gegriffen hat! Werde mich dann mit ihm beratschlagen. Wie es mir zur Zeit weiß er nicht ,weil ich schon länger nicht bei ihm war,sondern nur beim Nervenarzt. Der verschrieb mir nur andere Medis. Und ein Gespräch....

Habe gerade eine e-mail von einem Schwager bekommen,Das Rückenmark vom anderen ist sehr geschwächt,sie haben ihn nun in ein Einzelzimmer getan,man darf ihn nur mit Mundschutz besuchen ,und lieber wenige Personen momentan. Das sieht mir nicht gerade gut aus.... Wenigstens hat er heute wieder was gegesen ,eine Suppe. Ich habe Angst um ihn. Leider kann ich ihn nicht besuchen,aber ich habe ihm einen Brief geschrieben,hoffentlich kann er es verstehen!
Ich komme nicht mehr zu anderen Gedanken.... kann nicht mehr abschalten.
Wenigstend konnte ich heute Günters Onkel der auch im Spital war,zuhause besuchen! Seine AugenOP ist gut gegangen ,auch das legen von 2 Stent in der Arterie. sagen. Er konnte es mir nicht genau erklären,er sagte vom Oberschenkel aus wurde es in örtlicher Betäubung gemacht. Wenigstens kann er wieder besser Stiegen laufen.Er ist auch schom über 70Jahre. Ich habe sehr guten Kontakt mit ihm. Helfe ihm ab und zu.
Wenigstens ist das gut gegangen!

Der Tod von Günter würde ich vielleicht noch besser verkraften wenn das ganze drumherum besser wäre....
Ganz liebe Grüsse Dagi