Malignes Melanom
Hallo lieber Manfred I(da gibt es jetzt ja zwei - irgendwie müssen wir Euch auseinanderhalten können! :0)) )!
Ich freue mich immer so, wenn Du wieder schreibst. Das mit dem Zeitmangel ist halt so eine Geschichte - aber es kommen auch wieder andere Tage!
Nein sicher ist das Thema mit dem negativen Befund nicht durch, dazu war das MM leider zu dick. Aber die erste Hürde habt Ihr genommen - Ihr hab jetzt doch eine deutlich bessere Ausgangspositon. Es ist doch ok, wenn sich Deine Frau für Interferon entschieden hat. Sie hat das sicher nicht in Blaue hinein, sondern bewußt getan und das ist doch völlig in Ordnung. Ich freue mich wirklich, daß sie kaum mit Nebenwirkungen zu kämpfen hat! Vielleicht überlegt Ihr trotzdem nochmal, ob sie viellecht zusätzlich ihr Immunsystem mit Vitamine und vor allem Selen und Enzymen unterstützen will. Aber ich denke, Ihr braucht jetzt auch erst mal etwas Zeit, damit wieder halbwegs Ruhe einkehren kann und dann wird man sehen.
Wie hat es sich bei Deinem Vater entwickelt? Ich hoffe, daß es ihm zunehmend besser geht.
Ja, bitte halte uns auf dem laufenden!
Weiterhin alles Liebe und Gute für Deine Frau und Dich!
Claudia J.
|