Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2005, 18:01
Gast

Standard Gewissensfrage-Antihormone-Hilfe!!!!!!!!!!!

Hallo Eva!

Ich kann dir deine Fragen leider nur zum Teil beantworten, denn ich hab Arimidix nur ein halbes Jahr eingenommen. Von deinen Nebenwirkungen hatte ich auch nicht alles. Aber die ganzen Knochenschmerzen und Steifheit sind fast ganz weg, manchmal hab ich noch kleine Rückfälle wenn´s Wetter umschlägt. Meine Haare sind auch wieder fester, aber noch nicht so wei sie früher waren. Gegen mein Gewicht hab ich noch fast nix getan, das könnte noch besser werden , wenn ich im Frühjahr den Elan zum Abnehmen bekomme, aber 2 kg sind runter, ohne das ich viel getan hab. Schlafen tu ich wieder wie ein Engerl, und an den Schleimhäuten hatte ich nix.
Meine Hormonproduktion ist nicht wieder in Gang gekommen.
Der Hauptgrund, warum ich alles abgesetzt hab waren v.a. die Knochenschmerzen und die Besserung trat ziemlich schnell ein!!! Gott sei Dank!
Hitzwallungen hab ich auch noch, aber lang nicht mehr so lang und so schlimm, aber ich hab ja auch noch kein Östrogen...

Aber das beste war die Psyche, schon nach 3 Tagen fühlte ich mich um Klassen besser, mir kam es vor, als wäre ich vorher die ganze Zeit mit angezogener Handbremse gefahren. Aber wie gesagt, das war nach 6 Monaten Einnahme, ich weiß nicht, wie sich das nach 4 Jahren alles verfestigt hat, ob´s da auch so schnell weg geht.

Lieben Gruß, Babsi