Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2005, 20:27
Gast

Standard Malignes Melanom

Hallo an alle und diesmal besonders an Cornelia,

hätte ich deinen Beitrag schon damals gefunden, dann wäre es mir in den letzten beiden Jahren besser gegangen. Denn ich dachte auch, in bin allein mit meiner biologischen Therapie und jeder hielt mich für gelinde gesagt, daneben. Vor allem die Ärzte in den Uni-Kliniken. Man warf mir Arzt-hoping vor, nur weil ich nicht den richtigen Doktor fand.
Das der Süden in Sachen biologischer Krebsabwehr weiter entwickelt sei als der Norden, habe ich bisher immer umgekehrt gesehen. Ich denke beide Teile bedürfen noch der Entwicklung. Na, die Diskussion wird noch ne Weile laufen, da können wir uns noch drüber austauschen.
Meiner Erfahrung nach wissen die "Schulmediziner" gar nicht, dass es "Alternativen" gibt. Eine junge Ärtzin hat es auf den Punkt gebrachtsie sagte sinngemäß: Wir wissen, dass Interferon Krebs nicht heilt, aber wir haben nichts anderes. Ob meine biologische Krebsabwehr "heilt" ist auch noch die Frage. In Amerika haben sie festgestellt, und das ist, was mein Doc schon immer sagte, dass Patienten nach vielen Jahren wieder rückfällig wurden, obwohl sie schon längst als geheilt galten: die Krebszellen sind immer im Körper und nur ein "gesundes Immunsystem" ist in der Lage, diese Zellen zu erkennen und zu zerstören. Auch dazu können wir noch ne Weile hin und her diskutieren.
So, jetzt aber zu meiner Therapie. Das ist sooo viel dass ich vorher nachschauen mußte.
1. Thymusspritzen hochdosiert. Zellextrate von speziell dafür gerzüchteten Kalbsorganen. (arme Tiere) Von 1-5mal die Woche, je nach Lage der Dinge. keine Pause, wie es auch vorgeschlagen wird, außer in den Ferien. Wobei mein Doc sagt, auch die billigere Form ist immer noch besser, als gar kein Thymus. Ich bezahle 180 Euro pro 5ml Injektion. Auch darüber kann man anderer Meinung sein, es gibt keine einheitliche Thymustherapie.(Deutsche Gesellschaft für Thyumstherapie in Hamburg, nachschauen im Internet)
2.Die REVITORGAN Präparate - gelöscht, direkte Werbung
3. Regeneresen: biologisch aktive Ribonukleinsäure(RNA) aus embryonalen Zellen von armen Tieren, die sich nicht wehren können . BSE und Virenfreiheit sind garantiert (auch beim Thymus). Pro Injektionstermin sind das zusammen 7 Spritzen.
4. Homöopahtie in Form von Spenglersantinkturen zum einreiben zur Desensibilisierung gegen Allergien aller Art und Stärkung des Immunsystems
5. Eigenserum und Eigenblut, Therapie aus der Homöopathie
6. Akupunktur
7. Colon Hydro
8. Blutwäsche mit Ozonzugabe
9. Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente nach Blutabnahme und Notwendigkeit, aber nur natürliche Produkte, keine synthetischen.
10. Seit Neuestem Neuraltherapie statt Akupunktur bei einer Frauenärtzin mit Naturheilverfahren gegen Hitzewallungen.
So, das war glaube ich alles.
Denkt dran, das ist mein Weg und der ist nicht ganz billig (der Prozess gegen die Kasse wird im April diesen Jahres am Landgericht entschieden). Ich bin aber eine Überzeugungstäterin und ich glaube daran.
So, bevor ich die Geschichte ein 3. mal schreiben muß, wird gespeichert. Das 1. mal ist die Sache durch das für mich Kopieren schief gelaufen ( Ich bin ein Computer-genie).
Passt auf euch auf,
Sue