Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2005, 08:24
Gast

Standard Malignes Melanom

Huhu Cornelia!!

Vielen herzlichen Dank für diesen detaillierten Eintrag!!!!! Den werden viele hier mit den Augen verschlingen!!!!! (ich hab allerdings nicht viel übrig gelassen, hehe).

Auch wenn Birgit hier wahrscheinlich nicht mehr mitliest, möcht ich trotzdem noch sagen, dass sie mir damals mit ihren Beiträgen auch unheimlich geholfen und die Angst genommen hat. Ich habe auch mit dem Visualisieren dadurch angefangen und Dinge, die mich stressen abrupt und sofort ohne Wenn und Aber aus meinem Leben geschmissen! Das hätte ich schon viel früher tun sollen.
Wie Betty neulich schrieb ... Erkrankungen der Haut haben auch immer mit (nicht erfolgter) Abgrenzung zu tun - man übernimmt sich, obwohl bei mir sicher die viele Sonne und die Sonnenbrände der ausschlaggebende Faktor waren - aber ich bin mir heute 100 Pro sicher und hab das auch Schwarz auf Weiß, dass mein Immunsystem in den Jahren vor der Diagnose total im Eimer war.
Z. Zt. konzentriere ich mich auch auf Entschlackung/Entgiftung mit Hilfe von Ernährungsumstellung, Heilerde und Omniflora N.

Lieben Gruß an Dich und alle anderen
Sabine