Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2005, 08:37
Gast

Standard Malignes Melanom

Hi Sue,

ich war neulich wegen einer ganz anderen Sache in einem Gesundheitszentrum für Naturheilkunde, man machte den VEGA-Check (Überprüfung des Energieflusses im Körper) und hängte mich dann noch an VICTOR (erstellt ein Meridianprofil) ... bei Ersterem kam heraus, dass mein Darm nicht ok ist und der Arzt (Internist, Naturheilkundler) empfahl mir den TRANSFER FACTOR PLUS, ein Mittel, das gerade erst dabei ist, den deutschen Markt zu erobern. Der Victortest war okay, ich gehe auch ab und zu zur Akupunktur.

Das Mittel kann (wohl) die natürlichen Killerzellen um 248 % verstärken; Transferfaktoren sind kleine Immun-Botschafter-Moleküle, deren Aufgabe es ist, Signale des Immunsystems zwischen Immunzellen weiterzuleiten und gleichzeitig die abwehrenden Zellen über eine akute oder drohende Gefahr zu informieren.
Diese konzentrierten Faktoren werden dem Colostrum der Kuh entzogen, sind eiweißfrei und somit frei von allergieauslösenden Stoffen.

Colostrum nennt man auch die Erstmilch, die wir als Säuglinge (im günstigsten Fall ;-) erhalten haben, um fit für die Welt zu werden und Attacken von Bakterien und Viren abwehren zu können.

Hast Du davon gehört und kannst was dazu sagen? Ich werde mich beim nächsten Termin mal nach dem Preis erkundigen. Glaube es sind an die 40 Euro für ne Monatspackung - bin mir aber nicht sicher ...

Viele Grüße
Sabine