Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen
Hallo zusammen,Mensch,Irene,da haben aber die Kolleginnen richtig gehandelt,das ist was für dich,mit den Zookarten.Wenn wir mal wieder in den Kölner Zoo fahren,dann sag ich dir vorher Bescheid,vielleicht treffen wir uns dann da mal.Wir hätten bis verg.Freitag die Anmeldung unterschreiben müssen,durch Arbeit hier am Haus,haben wir es nicht geschafft,nochmal darüber zu reden und jetzt,hier im Büro liegt nichts mehr,ich weiß nicht,ob W.es mitgenommen hat und mir hoffentlich die Entsch.abnimmt.Vanessa freute sich darauf,bei den Omas sein zu können,aber mir fällt es unsagbar schwer.Gerade eben sprach ich mit einer Frau,deren Sohn ist schon 19J.sie sagte auch,das ihr loslassen so schwer fallen würde,tja,also sagen kann ich es noch nicht definitiv,obwohl es natürlich auch schön würde.Hier ist es dick verschneit,kam nicht mal mit dem Auto raus,W.hat mich zur Beh.gefahren und zurück wurde ich mtgenommen,das ist der Vorteil auf den Dörfern,da kennt jeder jeden und so kommt man immer an.Wir planen gerade den Zeitraum für Malerm,zuvor Elektr. und Vanessa hat ja übern.Woche Geburtstag,alles will berücksichtigt werden.Am liebsten wär mir,wir fangen erst im April an,dann ist mehr Ruhe als jetzt noch alles vor den Ferien,ich wünsch euch einen ruhigen,angenehmen Tag,Susanne
|