N'Aaaaabend, meine lieben Mäuschen,
@Margrit,
finde ich superaffengeil, daß Du jetzt endlich Deine Bestrahlungen hinter Dir hast!
Ist es sehr schlimm mit der Haut, ich meine, ist sie offen, oder ist es mehr wie ein Sonnenbrand? Das tut mir leid und ich wünsche Dir, daß es sehr schnell wieder heilt!!
@ Birgit (meinem Blumenwiesn-Madl),

Helle Freude und Tausend Dank, daß Du doch wieder da bist, mein Mädchen. Schön von Dir!!!
@ Nordlicht-Birgit,
Super, daß die Mammo und der Ultraschall ok waren und nun drück ich Dir die Daumen, daß die Blutergebnisse auch noch alle i.O. sind!!
@ Heike60,
finde ich auch doof von den Ärzten, daß sie Dich trotz Bestell-Termin dann so hängen lassen und dazu noch eine Woche lang!
Trotzalledem wünsche ich Dir eine gute Woche, daß sie schnell vergehen möge und dann die Ergebnisse auch alle ok sind!!!
@Rubbelmaus,
sei nicht traurig, Rubbelmäuschen, hier ist einfach wieder nur die "Quatschkiste"

für
"Alles und Nichts", angesagt oder auch für blah, blah, blah,

wie Du es nennst!!! Denn "ernste oder ernsthafte Threads" gibts hier zur Genüge, die sind ja nicht abgeschafft worden, aber ich finde unsere kleine zwischenmenschliche "Quassel-Ecke"
wichtig und gut.
Zum Einen habe ich im Moment nicht den Kopf, mich mit schwerwiegenderen Problemen zu befassen und zu posten und
zum Zweiten sind im Moment in den Threads für mich keine oder sehr wenig passende Themen, bei denen ich mitreden könnte, bzw. Ratschläge erteilen könnte und
zum Dritten bin ich schon in Urlaubslaune, d.h. in meinem Kopf schwirren lauter leichte und unsinnige Gedanken rum

, die "Problem-Gedanken" keinen Raum lassen!!!!
Und Mädels, wißt Ihr was, ich bin froh darüber, daß ich abschalten kann und
gedanklich schon im Süden bin!!!!
Nur, wie wird das Wetter sein, welche Kleidung muß ich mitnehmen???????????
Mann, sind das alles Sorgen *Stirnrunzel*
und hoffentlich bekommt mein lieber Mann nicht wieder einen Bandscheibenvorfall

von meinem schweren Koffer (hatten wir auch schon mal vor 2 Jahren in Teneriffa!), aber nur deshalb, weil er ja nicht nur unsere Koffer, sondern auch noch die von allen anderen im Bus mitentladen und rausheben mußte

, dabei hatte die auch alle ihre "kraftstrotzenden Machos"
dabei!!!!

Wünsche Euch noch eine schöne Woche, denn ich werde mich mal hiermit lieber schon
abmelden und freue mich auf den urlaub, aber auch auf's Wiederkommen

!!! Hoffentlich ist dann inzwischen bei uns hier auch der "Lenz" eingekehrt, daß die ersten Blümchen im Garten rausspitzen.
Macht's gut alle hier und bleibt mir gesund und munter!!!!!
Ganz viele liebe Grüße und Bussis

von
Leni