Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2005, 20:26
Gast

Standard Plauderecke

Hallo Allerseits!!!!

na das war ja mal ein Arzt-Tag heute! Vom hohen Norden bis in den tiefen Süden alle Arztpraxen gut gefüllt mit den Mädels aus dem Forum!
Ich war auch beim Arzt, hab ne neue Onkologin "ausprobiert". Und mir die nächste Zoladex-Spritze abgeholt...
Irgendwie fühl ich mich von einer Frau besser verstanden mit dem ganzen Hormonchaos als von einem Mann!
Hab auch einige Fragen beantwortet bekommen, und werde in den nächsten Stunden oder Tagen mal versuchen, meine neuen Erkenntisse themenbezogen in den diversen Threads unterzubringen und Euch daran teilhaben zu lassen.

@ Luci*Katze
find ich gut, dass Du "das Rad auch nochmal erfunden" hast! Ist doch interessant, dass zwei ähnliche Ideen hatten, was die Gliederung von diesem Forum angeht!

@ Maria und Birgit wegen Homöopathie:

das mit dem Carcinosinum und diese Seiten hab ich heute auch mal angeschaut - ist schon wirklich interessant!
Ich kann Dir, liebe Birgit, nur empfehlen, eine begleitende homöopathische Behandlung zu machen! Die Homöopathen können auf Deine Konstitution eingehen und da Veränderungen bewirken, dass Du Dich zum einen jetzt besser fühlst und zum anderen Dein "Erkrankungspotential" positiv beeinflussen. Versuchs mal, ich hatte letzte Woche auch mal wieder so nen Aha-Effekt bei der Homöopathin wegen meiner Depressionen!

@ Leni:
hoffentlich liest Du das noch, bevor Du nach Andalusien abdampfst - olé!
Der Wetterbericht sagt nachts um die 10 Grad, tags bis 15-17 grad in Andalusien, dazu ein 2-3er Wind aus süd-westlichen Richtungen, Leichter Regen ist auch möglich bis einschließlich Sonntag, weiter gehts noch nicht. Hab ich von www.wetteronline.de abgeschrieben :-) Also - pack zusätzlich zu den T-Shirts eine warme Fleece-Jacke und eine Regenjacke ein! Und feste Schuhe!
Muchos recuerdos a Espana y que disfrutas mucho de tus vacaciones!

Euch allen einen schönen Abend noch
Liebe Grüße von der Goldmaus