hallo birgit...
sich vorher fertig machen... das bringt doch nichts. dass könnt ihr immer noch, falls ir gewissheit haben solltet. das ist zur zeit mein motto.
ob die klinik in magdeburg wirklich gut ist... dazu kann ich nichts sagen, da ich keine vergleichsmöglichkeiten habe. der stationsaufbau ist ein wenig komisch. alles noch so ein ossi-zeugs. ich finde die stationen nicht wirklich freundlich. das personal war aber immer sehr nett zu mir. da kann ich mich nicht beschweren. auf welcher station liegt er denn? ich wurde und werde von dr. scheinpflug behandelt. der ist oberarzt. ein sehr netter arzt, der mich immer sehr ernst genommen hat und der immer menschlich geblieben ist. ich habe nur schlechte erfahrungen mit dem chefarzt gemacht. prof. dr. freygang. der hat mich zwar operiert und scheint auch sehr kompetent zu sein, aber menschlich... ne katastrofe!
hat zu mir nach der diagnose gesagt: "nun reiß dich mal zusammen! es gibt schlimmeres." ich war 24 und hatte gerade die diagnose krebs bekommen. für mich gab es in dem moment nichts schlimmeres. kannst mir auch persönlich schreiben...
anti-tussi@gmx.de
liebe grüße
ophelia
p.s.: wo kommt ihr denn eigentlich her?