Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2005, 07:06
Gast

Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo,guten Morgen,Mensch,das sind ja Neuigkeiten,Köln wird Kopf stehen.Ich freu mich so für euch drei,das ich Gänsehaut krieg,es ist ein Geschenk vom Himmel,ihr wißt wie ichs meine!!
Vanessa ist noch manchmal,besonders,wenn sie aus der Schule kommt schlapp.Sie hat ja 30Tage Antib.einnehmen müssen,das will erstmal wieder raus sein.Ansonsten hat sie gestern eine Mathearbeit geschr.,mit Sachaufgaben,da fehlte bisher noch die Logik,gestern meinte sie,alle seien richtig,mal abwarten,heute gibts die Sachkundarb.wieder,wovon ich mal schrieb,sie war ja die halbe Zeit nicht da,die L.wollte es berücksichtigen,auch da,abwarten.Ansonsten plant sie ihren Geburtstag und wir die Termine für die Mammutrenovierung und die bevorstende Reise auf der Aida.In der ersten Ferienwoche vor Ostern wollte ich auch mit V.noch nach Köln,vielleicht schaff ichs im April ja auch,wenn dann zwei W.lang nicht vier Handwerker hier herum tanzen.Wo geht ihr denn überall hin,erzählt es bitte alles,bis der PC qualmt,ich bin bestimmt das ganze Wochenende in Gedanken bei euch in Köln unterwegs.Geht ihr auch im Sion einen Meter Bratwurst essen?Das ist meist unser Weg in der Altstadt.W.fährt morgen früh bis Freitag Abend mit Kunden an den Hockenheim-Ring,Spezi.Treffen,derer die auch die Fahrt im Sep.mitmachen,hoffe,das Wetter hält sich etwas ruhiger .Samstag sind wir ab Abend in Bad Godesberg in der Stadth.zu einem Geburtstag eingeladen,schade jetzt wo ihr alle in Köln seid.Ich werd auf jeden Fall irgendwie mit einem Kölsch und nicht mit einem Bier dabei sein.
Freut mich echt total,seid dicke umarmt,Susanne