Speicheldrüsenkrebs - bösartiger Parotistumor
Guten Morgen zusammen,
habe mich sehr über die Antworten gefreut.
@tristan
meinem Mann wurde jetzt von 3 Ärzten eine Bestrahlung empfohlen. Er muss nur punktuell bestrahlt werden, und die Nebenwirkungen sollen dadurch nicht so dramatisch sein. Wir hoffen natürlich dass es auch so ist. Das wird sich zeigen, denn er hat sich jetzt dazu entschlossen, da er mit der Ungewissheit auch nicht leben kann. Sie konnten ja bei der zweiten OP leider nicht alles entfernen und die Restzellen könnten sich eben wieder zu einem bösartigen Tumor entwickeln. Ich werde natürlich wieder schreiben wie es uns geht. Und ich hoffe dass ich Positives berichten kann.
@andrea
ich hoffe für dich dass es die richtige Entscheidung war. Ich persönlich gebe sehr viel auf das Bauchgefühl. Muss aber dazu sagen, dass mir mein Bauchgefühl auch sagt, dass es für meinen Mann das Beste ist die Bestrahlungen machen zu lassen.
@stefanie
ich freu mich für dich, dass seit 5 Jahren Ruhe ist und ich wünsche dir von Herzen dass es so bleibt.
@alle
habe nochmal eine Frage und hoffe mir kann da jemand helfen. Also, der Befund von meinem Mann ist folgender: low grade Adenokarzinom (NOS).
Kann mir irgend jemand darüber vielleicht etwas näheres sagen? Wäre für jede Antwort dankbar.
Liebe Grüße an alle hier
Tina
|