Thema: Testosteron
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 20.11.2024, 06:05
Vocho Vocho ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2024
Beiträge: 91
Standard AW: Testosteron

Hallo Neptun.

Das Wohlbefinden ist gut von mir.
Ich gehe 3-5 mal Konsequent ins Fitness Studio (seit August).Ernährung ist denke ich auch soweit OK bei mir, ist eine Verbindung aus Skakes morgen , mittags normal , abends Salat oder auch Shake. (Ich bin so ein Shake Typ��). Vermeide Zucker, trinke nur Wasser und Tee .
Ich denke das Micronährstoffe, Magnesium, VitaminD etc alles im Normbereich ist, ich habe nächste Woche noch ein Termin bei einem Homäopaten, da werden diese Dinge über Blutentnahme abgeklärt.
Schlaftechnisch bin ich so bei 7 Stunden, fühle mich soweit fit, mittags mach ich gerne mal ein schläfchen.
Körperlich sehe ich nicht so aus als würde ich 3-5 mal ins Studio gehen.ich habe ein Gewicht von 123kg bei 182cm. Schwabbelbauch alles da.
Äusserlich habe ich es am Bartwuchs gemerkt und das ich mir sehr schwehr damit tue, an Körperfett zu verlieren, wenn überhaupt.

Bei meinem Ausgangswert von 3.0 ging's mir nicht so gut , war antriebslos , bin nicht in die gänge gekommen, deshalb bekam ich das Testogel, im Nachhinein lag das wohl nicht am Testo Gehalt ,sondern waren wahrscheinlich noch Nachwehen von der Chemo.(Chemoende war im April), Testogelstart im September.


Ich hoffe nur, also mein Ziel ist es jetzt, das nach dem Absetzen der Testo Wert wieder hoch auf 3-4 geht. Wenn der Wert zu tief ist hat das ganze ja auch Auswirkungen auf Köper und Gefäße, das möcht man ja auch nicht.
Das Testogel nehme ich jetzt seit 10 Wochen , und lasse es jetzt in 2 Woche ausschleichen.
Der Testosteronspiegel wird wieder im März bestimmt.

Ich möchte die Substitution über Spritze wenn möglich vermeiden.

Geändert von gitti2002 (20.11.2024 um 23:24 Uhr)
Mit Zitat antworten