Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 29.12.2024, 11:02
Silkilein Silkilein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.09.2024
Beiträge: 19
Standard AW: Barrett Karzinom

Update:

Im 6. Zyklus gab es im Zelltief Probleme. Granulozyten waren komplett weg, Fieber über 40 Grad, beginnende Pneumonie, 1 Woche Klinik, sie haben es gerade noch so mit Pelmeg abfangen können. Es wurde der 7. Zyklus zeitlich verschoben und dosisreduziert gegeben, verträgt er bis jetzt gut.

Gewicht war in der Klinik im Untergewicht seither gibt es nachts parenterale Ernährung, dass nicht noch mehr Gewichtsverlust kommt. Vor allem verträgt er kein Eiweiß oral, d.h. nach Eiweiß kommt umgehend der flotte Otto, außer bei gekochten Eiern und gekochtem Hühnerfleisch. Wir hoffen, dass die parenterale Ernährung so weit den AZ stabilisiert, dass er - wenn die Chemo abgeschlossen ist - wieder Gewicht zulegen kann, um alles etwas erträglicher zu machen. Er ist sehr schwach und sieht aus wie aus dem KZ.

Leider hat sich beim KontrollCT eine Metastase in einem Wirbel gezeigt. Diese soll jetzt nach Abschluss der Chemo mit dem Cyberknife entfernt werden.

Wir sind natürlich am Boden zerstört, dass die Chemo die Metastase nicht verhindert hat und die ganze Geschichte sicher nicht mehr Richtung kurativ geht.

Zitat:
Zitat von Caceres Beitrag anzeigen
Ich hatte nach OP auch l 1 und dann eine Immuntherapie erhalten.
Welche Immuntherapie hast du bekommen und wie hast du die vertragen?

Nach dem Cyberknife will er ein Pet machen. Die haben das in der ersten Klinik versäumt zu machen, bevor die die ESD durchgeführt haben. Danach war es nicht möglich, man müsste abwarten, bis alles verheilt ist, jetzt während der chemo ist es auch nicht möglich, aber sobald ein PET Sinn macht, wollen die das jetzt machen.
Bei uns ist da organisatorisch viel schief gelaufen, wir haben den Beruhigungspillen geglaubt und jetzt haben wir das Problem

Geändert von gitti2002 (29.12.2024 um 20:25 Uhr)
Mit Zitat antworten