AW: Erst Gallengangskrebs und jetzt Lebermetastasen
Mir wird seit 2 Wochen täglich schlechter und das Tempo wurde immer schneller. Nun bin ich seit 4 Tagen auf einer medizinisch-palliativen Station. Ich wollte an dem Tag direkt nach der Blutabnahme mein Reitpony zu seiner neuen Besitzerin bringen, aber das klappte nicht mehr. Ich haben einen Tag Aufschub gebeten, aber das war dann zu schwierig, es war eh schon so kurzfristig. Also mussten sie ihn ohne mich holen. Immerhin habe sie sie ganze Vergesellschaftung gefilmt und am Stall ist eine Live-Kamera, da haben sie mich mich mit drauf geschaltet.
Mein Senioren Pony bleibt am Stall und hat nur den Besitzer gewechselt und kommt zu der, sie ihn schon seit 2 Jahren reitet. Das rechne ich ihr hoch an, er ist 28 und steht seit 22 Jahren da, das ist toll, dass er auf seine alten Tage nicht mehr die Herde wechseln muss. Aber Pferde in dem Alter werden teuer und zeitaufwändig und deutlich mehr Fütterung muss er schon länger haben und sie hat eigentlich wenig Kohle. Sie bekommt noch Geld dazu, ich brauche es ja nicht mehr.
Mir geht es hier besser, ich habe zu Hause täglich 2-5x gebrochen, hier noch gar nicht. Ich habe viel zu wenig getrunken, aber es blieb kaum drin, hier kriege ich täglich 1 Liter Kochsalzlösung. Trotzdem nimmt die Schwäche weiter zu. Ich habe inzwischen Wasser im Bauch und in den Beinen und Beinen, das auch schon Endstadium. Heute gibt es Ultraschall, wie viel das ist, ob man da noch mit Entwässerungstabletten ran kann oder man punktieren muss.
Ich hoffe, ich komme hier noch mal raus und kann mit einem Palliativ Team zu Hause arbeiten, aber dafür brauche ich einen Pflegegrad, den ich erst vor kurzem beantragt habe. seit 2 Wochen schlechter täglich schlechter und das Tempo wurde immer schneller. Nun bin ich seit 4 Tagen auf einer medizinisch-palliativen Station. Ich wollte an dem Tag direkt nach der Blutabnahme mein Reitpony zu seiner neuen Besitzerin bringen, aber das klappte nicht mehr. Ich habe gerade nach einem Tag Aufschub gebeten, aber das war dann zu schwierig, es war eh schon so kurzfristig. Also mussten sie ihn ohne mich holen. Immerhin habe sie sie ganze Vergesellschaftung gefällt und am Stall ist eine Live-Kamera, da haben sie mich mich mit drauf geschaltet.
Mein Senioren Pony bleibt am Stall und hat nur den Besitzer gewechselt und kommt zu der, sie ihn schon seit 2 Jahren reitet. Das rechne ich ihr hoch an, er ist 28 und steht seit 22 Jahren da, das ist toll, dass er auf seine alten Tage nicht mehr die Herde wechseln muss. Aber Pferde in dem Alter werden teuer und zeitaufwändig und deutlich mehr Fütterung muss er schon länger haben und sie hat eigentlich wenig Kohle.
Mir geht es hier besser, ich habe zu Hause täglich 2-5x gebrochen, hier noch gar nicht. Ich habe viel zu wenig getrunken, aber es blieb kaum drin, hier kriege ich täglich 1 Liter Kochsalzlösung. Trotzdem nimmt die Schwäche weiter zu. Ich habe inzwischen Wasser im Bauch und in den Beinen und Beinen, das auch schon Endstadium. Heute gibt es Ultraschall, wie viel das ist, ob man da noch mit Entwässerungstabletten ran kann oder man punktieren muss.
Ich hoffe, ich komme hier noch mal raus und kann mit einem Palliativ zu Hause arbeiten, aber dafür brauche ich einen Pflegegrad, den ich erst vor kurzem beantragt habe.
Leon, ich versuche, meinem Freund anzulernen, dass er hier Bescheid sagt, aber so einfach ist das nicht.
|